Bilder (Vereinsmeisterschaften)

 

2018
2017

2016

 

2015
Vereinsmeisterschaften Doppel 12.12.15 / 9 Uhr (Bericht von André Scharfe):
 
22 Sportfreunde - 11 Doppel - 2 Gruppen

Jeder gegen Jeden und über Kreuz wurden dann die Platzierungen ausgespielt.Nach 2 Jahren "Schleifchenturnier" wurde wieder aufs altbewährte System zurückgegriffen.
So bekamen die Mannschaftsspieler jeweils einen Freizeitakteur zugelost.Nur das Ehepaar Kaiser wollte auch hier nicht getrennt werden und der Wunsch wurde berücksichtigt.Das muss Liebe sein!
Es gab viele starke Doppel und spannende Spiele zu sehen.
Dietmar Purbs bekam das Glückslos André und hatte somit die besten Chancen auf den Doppeltitel.
Bis dahin war es aber ein harter Weg,da natürlich auch alle einen erneuten Sieg von André verhindern wollten.
Sie schafften es dennoch ins Finale,wo es ein ausgeglichenes Spiel gegen das Doppel Uwe/Peter Roth gab.Erst im 5.Satz konnten sich André und Dietmar durchsetzen und wurden die VfB-Doppelmeister 2015.Herzlichen Glückwunsch !!!
Für André ist es bereits der 10.Doppelerfolg - Respekt !
Platz 3 belegten Vincent mit Bernd Weinhold die dem Siegerdoppel auch erst im 5.Satz unterlagen.
Platz 4 ging an Gerd/B.Wiegmann
Tolle Preise und gute Verpflegung rundeten dieses Event ab was nur durch die Mithilfe von Sponsoren und in erster Linie durch unseren Abteilungsleiter Klaus-Peter Lamott möglich gemacht wurde.
Auf ein Neues im nächsten Jahr !!!

25 JAHRE VFB FEIER 27.06.2015 (Bericht von André Scharfe):
Es war ein tolles Fest mit viel guter Laune und sportlichen Aktivitäten. So konnte jeder auch mal sein Können auf einer TT-Platte im Miniformat zeigen. Beim Dart- Turnier gewann Gérard vor Jens und Ron. Bei den Frauen siegte Kordula vor Brit und Tina...klickt euch einfach durch die Bilder auf unserer Facebookseite......
 
Vereinsmeisterschaften Einzel 02.05.15 / 9 Uhr (Bericht von André Scharfe):
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Klasse Ballwechsel und alle hatten wieder viel Spaß an diesem tollen Sport. Der Favorit konnte sich am Ende durchsetzen. André gewann das Finale mit 3:0 gegen Jens. Er holte sich damit seinen 9.Vereinsmeister und zog mit Klaus-Peter gleich. Dritter wurde Benni.

4. Platz Uwe / 5. Platz Vincent (Geheimfavorit) / 6. Platz Kalle (Sieger Ü70) / 7. Platz Klaus-Peter (Titelverteidiger) / 8. Platz Marco (Grillmeister) / 9. Platz Gerd / 10. Platz Hilmar

Ralf Drews bekam den Altherrenpokal. Auf den weiteren Plätzen folgen Bernd, Scherzi, Antje (beste Frau), Cordula, Brit, Jörg und Matthiew (bester Nachwuchsspieler). Ein Dank geht an Klaus-Peter für die tolle Organisation, Preise ect. Marco, der seinen Grillmeistertitel wieder erfolgreich verteidigte und nix anbrennen ließ und Sternenbäck, die uns wieder Brötchen und Pfannkuchen stellten. Nach dieser sportlichen Betätigung hatten wir uns am Ende auch das ein oder andere Bierchen verdient. Prooost !!!

2014

 

2013

 

2012

Vereinsmeisterschaften Einzel 2012

Vereinsmeisterschaften Doppel 2012

2011

Vereinsmeisterschaften Einzel 2011

Vereinsmeisterschaften Doppel 2011

2010

Vereinsmeisterschaften Einzel 2010

Vereinsmeisterschaften Doppel 2010

2009

Vereinsmeisterschaften Einzel 2009

Vereinsmeisterschaften Doppel 2009

2008

Vereinsmeisterschaften Einzel 2008

Vereinsmeisterschaften Doppel 2008

2007

Vereinsmeisterschaften Doppel 2007

2006

Vereinsmeisterschaften Einzel 2006

2005

Vereinsmeisterschaften Einzel 2005

Vereinsmeisterschaften Doppel 2005 + "15 Jahre VfB- Feier"

2004

Vereinsmeisterschaften Doppel 2004

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld