TT- Vereinsmeisterschaften Doppel 2009 (12.12.09)

 

...9.05 Uhr fast wie geplant...

...alle 12 zuvor beim Training ausgelosten Doppel sind in die Tabellen eingetragen und es geht mit der Eröffnung los!!!

 

...Gruppenspiele...

...in 2 Gruppen mit je 6 Doppeln wurde gespielt...jeder gab sein Bestes!!!

 

...Mittagspause...

..."Teufelchen" versorgte die hungrigen  Teams mit einer großen Ladung Wiener Würstchen...dankäää!!!

...dazu gab es Brötchen und Pfannkuchen...diese wurden gesponsort von der Bäckerei Sternenbäck Spremberg!!!

...herzlichen Dank an Herrn Kellner!!!

 

...tolle Sachen...

...nachdem alle Finalspiele ausgetragen waren, konnte jeder einen Blick auf die schönen Preise nehmen!!!

 

...Turnierleiter Klaus- Peter Lamott übergab dann um 12.30 Uhr die nagelneuen Pokale an...

...Volker Krause und André Scharfe...Doppelmeister...Glückwunsch euch beiden!!!

...nach der Siegerehrung waren viele noch fleißig an den Platten und es floß noch so manches gute Tröpfchen bei einem guten Gespräch!!!

...um 15 Uhr fand dieser Event dann pünktlich sein Ende...schnell unter die Dusche und ab nachhause!!!

JK

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld