TT- Vereinsmeisterschaften Einzel 2009 (09.05.09)

...Eröffnungsfoto kurz nach 9.15 Uhr...

...die Vorbereitung brauchte eben doch etwa 45 Minuten!!!...es ging los in Gruppen...da waren schon enge Spiele dabei!!!

...dann wurde schon kräftig gefachsimpelt...

...und schließlich standen nach einigen Vorrundenspielen dann auch die Spieler für die Finals fest!!!

...Action...

...Jens Kaiser holte sich im kleinen Finale gegen Klaus- Peter Lamott mit einem knappen 3:2 Sieg den 3. Platz!!!

...heiß her gings im Finale...

...wo André Scharfe dann mit einem 3:0 doch überraschend sicher gegen Karl- Heinz Duha gewann!!!

...Mittagszeit...

...Grillmaster Oliver hatte für jeden Hungrigen etwas gebrutzelt!!!

...super...

...drinnen wurden dann auch die schönen Sachpreise begutachtet und pünktlich 13.00 Uhr bereiteten sich alle auf die Siegerehrung vor!!!

...André Scharfe bekam den neuen Wanderpokal......und Dietmar Purbs wurde Meister der "Alten Herren"!!!

Nach der Siegerehrung wurde die Zeit noch rege genutzt, um das ein oder andere Einzel oder Doppel zu spielen...und danach ließ man den TT- Tag gemütlich ausklingen!!!

JK

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld