TT- Vereinsmeisterschaften Doppel 2011 (03.12.2011)

 

...anders als sonst, wurde die Auslosung der Doppel erst am Turniertag um 9 Uhr durchgeführt...

...alle warteten gespannt...

...das "SPORT FREI!!!" und die Bekanntgabe der 11 Teams erfolgte 9.15 Uhr...

...gespielt wurde dann ab 9.20 Uhr in zwei Gruppen...

...und es waren wieder sehr spannende Spiele an den 4 Tischen zu sehen... 

...dann wurden über Kreuz die Platzierungen ermittelt...

...auch da ging es bei den Matches heiß her...

...apropos...heiß waren auch wieder die Wiener Würstchen, die es mit Brötchen und Pfannkuchen von unserem Sponsor Sternenbäck gab...

...im Finalspiel standen dann das Team Scharfe, André/ Krause, Sven und das Team Lamott, Klaus- Peter/ Roth, Peter am Tisch...

...nach Ende des Finales dann die Auswertung...

...Turnierleiter Klaus- Peter Lamott nahm die Siegerehrung vor und es gab auch wieder kleine Preise...

...Sven Krause und André Scharfe hatten es geschafft...sie sind VfB- Doppelmeister 2011...Glückwunsch!!!

JK

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld