TT- Vereinsmeisterschaften Doppel 2010 (04.12.2010)

...bereits 9.15 Uhr "dichtes Gerangel" an den Platten...

...beim Donnerstagstraining wurden ja bereits die Doppelpaarungen und die Gruppenzuordnung ausgelost...

...zwei gewonnene Sätze reichten diesmal in der Vorrunde zum Matchgewinn...

...alles war wieder möglich aber es wurde auch über eventuelle Favoriten geredet...

...ich beschreibe jetzt auch nur mal die spannenden Spiele um Platz 1, 2, 3 und 4...

...in Gruppe 2 gewannen überraschend Jens Kaiser/Dietmar Purbs alle Spiele...

...sie verwiesen André Scharfe/Bernd Weinhold beim Spiel gegeneinander mit einem 2:1 auf Platz 2...

...hier Dietmar und Jens voll bei der Sache...

...die Gruppe 1 dominierten hingegen Karl- Heinz Duha/Ralf Drews vor dem Geschwisterdoppel Gérard Lamott/Lysann Lamott...

...nach den Gruppenspielen wurde über Kreuz gespielt...

...Jens Kaiser/Dietmar Purbs schlugen hier Gérard Lamott/Lysann Lamott...

...und André Scharfe/Bernd Weinhold schlugen Karl- Heinz Duha/Ralf Drews...

...im folgenden kleinen Finale erspielten sich dann Karl-Heinz/Ralf souverän mit einem 3:0 gegen Gérard/Lysann den dritten Platz...

...im Finale standen sich nun nochmals die Teams Jens Kaiser/Dietmar Purbs und André Scharfe/Bernd Weinhold gegenüber...

...diesmal gewannen aber André und Bernd und das sogar ohne einen Satz abgeben zu müssen...

...das war dann doch eine sehr starke Leistung der beiden...

...ein Hoch auf unsere Doppelmeister 2010...

...natürlich waren auch die weiteren Platzierungen bis Platz 14 sehr hart umgekämpft...

...aber ich will da wie schon gesagt nicht so ins komplizierte Detail gehen...sonst schläft hier der ein oder andere beim lesen noch ein!!!...

...die Hauptsache war ja schließlich wieder, daß es allen Spaß gemacht hat...

...und das kann man doch hier sehr gut an Marco Engelbrecht und Hilmar Kabbert sehen...

...am Ende sagten wieder alle unserem Klaus- Peter Lamott: "Danke für dieses schöne Turnier und Prost!!!"

 

...ich danke Antje für die vielen Fotos...

JK

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld