NEWS

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TISCHTENNIS >>>14.11.2020<<<

Die Herren- Mannschaft spielt in der Saison 2020/2021 weiter in der 2. Landesklasse Herren Lb Süd. Leider ist die Saison nach einer halb gespielten ersten Halbserie wieder für 2 Monate wegen der Coronamaßnahmen unterbrochen. Mal sehen ob wir bald wieder weiterspielen können. So wie die Einzelmeisterschaften werden wohl auch unsere beliebten Doppelmeisterschaften Anfang Dezember ausfallen. Aber alle werden sich wohl dieses Jahr gerne an unsere Feier zum 20 Jahre- VfB VfB Schwarze Pumpe- Jubiläum erinnern. Sooo...ich wünsche euch schon mal "Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch!!!"   JK

 
Punktspielauswertungen: (www.tt-info.net): >>> Tischtennis >>> Teams >>> Auswertungen 
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 BADMINTON >>>??????<<<

 

Ältere Berichte der Hobbyliga findest du unter: >>> Badminton im Archiv.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld